Jörg Krämer

Justizvollzugsbeamter
Schriftsteller

 

Website: https://www.ruhrpottstory.com/

Hier geht es zu Jörg Krämers Autorenseite auf Amazon.

 

 

Wirkungsbereiche: Sachbuch, Roman, Fantasy

Biografisches: Zum Schreiben bin ich durch meinen Germanischen Bärenhund „Odin“ gekommen. Es gab so viel negative Propaganda im Netz, dass ich angefangenen habe selber Artikel über die Rasse zu schreiben. Das Ganze gipfelte dann in dem Buch „Germanischer Bärenhund-Portrait einer aussergewöhnlichen Hunderasse. Während dieser Zeit absolvierte ich einen Lehrgang in der Schule des Schreibens. Inzwischen habe ich die Aufzeichnungen meiner Großmutter zu Romanen verarbeitet und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. In meinen Geschichten spielt häufig ein Germanischer Bärenhund mit. Sie stammen vorwiegend aus dem Bereich „Fantasy“.

Artikel von Jörg Krämer: