Der Sieger unseres ersten DAP- Wettbewerbs steht fest!

Liebe Kollegen!

Mit der Neukonzeption unserer Webseite stehen uns neben der deutlich verbesserten Aktualität und dem jederzeitigen leichten Zugriff auch auf ältere Artikel noch eine Reihe anderer Funktionen zur Verfügung. So sind wir in der Lage, die Klicks auf jeden einzelnen Artikel genau zu analysieren; in naher Zukunft wird uns dies helfen, wenn wir die Beiträge unserer Mitglieder anderen Redaktionen und Agenturen anbieten wollen, damit die Autoren auf diese Weise ein Zubrot verdienen können.

Aktuell und zu Testzwecken hatten wir seit Start der neuen Seite einen inoffiziellen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem wir die Klicks der Artikelverfasser auf ihre eigenen Beiträge gemessen haben. Durch Zuordnung der IP- Adressen ist ein eindeutiges Ergebnis möglich.

Die Sieger:

1. Horst Rübke mit 256 Klicks auf seinen Artikel „Heute wollen wir nach Amerika gehen“

2. Horst Rübke mit 125 Klicks auf seinen Artikel „Das Geheimnis des Polarlichts“

3. Horst Rübke mit 86 Klicks auf seinen Artikel „Weihnachtliches Crossoverkonzert in Stade“

4. Horst Rübke mit 81 Klicks auf seinen Artikel „Street view von Google…“

Wir gratulieren den Siegern herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Der nächste Wettbewerb startet am 13.6.2010 mit dem Thema: „Wer findet die meisten Rechtschreibfehler in eigenen Artikeln?“ Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung.