23. Lesung „Welt der Wörter“: 2. Oktober 2013 IGS Hamburg – Fotos jetzt hier

Für diese Lesung hat sich eine Programmänderung ergeben. Es liest nun Holger Waernecke ( Hamburger Autorenvereinigung) aus seinem Romen „Deichking'“.

2. Oktober, 14 bis 15 Uhr, Bühne West, IGS Hamburg

_____

...

IGS Welt der Wörter-Bühne West

2.Oktober
Uwe Friesel, Ehrenvorsitzender des VS Hamburg, liest aus seinem Jugendbuch: Die "(drei)" Muskeltiere. Für Kinder ab 5 Jahren.
When: Mi Oktober 2 14:00 - 15:00
Wir bedanken uns bei Holger Waernecke, der kurzfristig diesen Termin für Uwe Friesel wahrnehmen konnte.
_________
Holger Waernecke
Holger Waernecke
Holger Waernecke war an diesem nachmittag der "Deichking". Hinter ihm (von links) Johanna Renate Wöhlke mit der Besucherin Heike Greff
Holger Waernecke war an diesem nachmittag der „Deichking“. Hinter ihm (von links) Johanna Renate Wöhlke mit der Besucherin Heike Greff
Vorbereitungen
Vorbereitungen

 

 

...