Reisegepäck mit Superservice von Closius & Fischer

Von Monika Landsky

Diese Firma begeistert mich seit Jahren. So denke ich, das muß bekannt werden.Ich bin Vielflieger und habe jahrelang nur beste Erfahrungen mit Closius&Fischer gemacht.

Das Unternehmen wurde 1900 gegründet.Seit 30 Jahren wird dieses Geschäft mit ganzer Seele von Herrn Gerd Feyerabend geführt. Sein Handwerk hat er bei der Firma „Grünewaldt“ damals am Neuen Wall, erlernt.

Closius&Fischer ist mein Kofferexperte mit eigener Fachwerkstatt und Servicepartner von z.B.Samsonite,Delsey,Stratic,TUMI und Bric`s.

Herrn Feyerabend zur Seite stehen u.a. Herr Dietmar Förtsch (von 1969-2001 bei „Klockmann am Hauptbahnhof“),ebenso wie fachkundige Verkäuferinnen und das gut geschulte Werkstatt-Team.

Das Unternehmen bietet einen Gepäckschadenservice für Markengepäck bei vielen Airlines an.Z.B. Lufthansa mit der Star-Alliance, KLM, TP, Germanwings, Air France, British Airways,Condor, Cirrus Airlines, Iberia, Austrian Airlines usw.

Das bedeutet: Sie kommen am Flughafen an, der Koffer ist beschädigt. Sie melden den Schaden beim Verursacher und dann informieren Sie Closius&Fischer telefonisch 040-59 11 50 oder per e-mail info@cf-hsmburg.de. Natürlich können Sie auch das Geschäft aufsuchen. In jedem Fall, das Wichtigste: Der Schadenbericht des Verursachers!

Dadurch sparen Sie sich den „Papierkrieg“ mit der jeweiligen Airline. Alles wird dann von Closius&Fischer erledigt.Dieser Superservice beinhaltet die gesamte Abwicklung des Schadens und wird bundesweit angeboten.

Für Hamburger Hotelgäste gibt es sogar den „Hotel-Eil-Service“ z.B. Vier Jahreszeiten, Atlantic, Grand Hyatt usw.

Im Geschäft wartet eine große Auswahl namenhafter Gepäckwaren. Falls Sie sich einen Koffer aussuchen, der z.B. in der gewünschen Größe oder Farbe nicht am Lager sein sollte, wird gern eine Einzelbestellung getätigt.Das Gepäckstück wird dann deutschlandweit ausgeliefert.

Daß immer wieder viele Dankschreiben eintreffen, versteht sich bei diesem Komplettservice fast von selbst. Auf Wunsch wird die Ware archiviert, d.h. wenn an Ihrem Gepäckstück etwas beschädigt sein sollte, weiß der Mitarbeiter sofort um welches Modell es sich handelt. so ist eine Beschaffung des Ersatzteiles sehr schnell möglich. Bei Verlust (Diebstahl oder Brand) können so jederzeit Rechnungskopien erstellt werden.

Service wird hier nicht nur versprochen, sondern mit ganzer Seele gelebt.Übrigens heißt der Slogan dieses Unternehmens: „Ihr Bester in Sachen Service“ und bei mir „Mein Bester in Sachen Service“