Jünger aussehen ohne Spritze und Skalpell

Von Monika Landsky

Erfahrungen eines „Eigenversuchs“

Behandelt mit Gefühl, Frau Stark

Von einer guten Bekannten wurde mir das no age FachInstitut „bel etage“ im feinen Hamburg Rotherbaum,sehr empfohlen. Dieses Institut gehört der Orthomolekular-Cosmetologin Frau Stark.

Frau Stark betreibt ihr Institut schon seit ca. 30 Jahren. Vor einiger Zeit wurde es in der“ Lifestyle“ als eines der 30 Besten auf desem Gebiet in Deutschland ausgewählt. „Frau Stark hat sich der Ursachenpflege für die Haut verschrieben und ein spezielles Studium absolviert.. Aus der Tiefe heraus wird die Haut gepflegt und verjüngt, die Zellteilung, wichtig für frisches Aussehen, angeregt. Das geht natürlich nur mit den richtigen Pflegeprodukten. Die Haut weist in unserer schnelllebigen Zeit häufig Nahrstoff- und Energiedefizite auf. Dem kann Abhilfe geschaffen werden mit der sonotar MATRIX-Therapy aus dem Hause Dr. Kleanthous. Seit über 20 Jahren ist die Firma führend im Bereich der Anti-Aging und Zellregeneration.

 

Frau Stark begrüßte mich sehr freundlich und nach einer individuellen, sehr fundierten Beratung ging es los. Nach einer gründlichen Reinigung des Gesichtes, Hals und Dekolletes wurde ein spezielles Mikrodermabrasions- Peeling zur Tiefenreinigung der Haut aufgetragen.. Nach einer Weile wird es entfernt. Danach ist die Haut optimal vorbereitet um ein Serum wirkungsvoll aufzunehmen. Dieses wird von Frau Stark speziell für die Haut der jeweiligen Kundin gemischt.

Sie sucht aus 18 ihr zur Verfügung stehenden Seren die richtigen für die Haut der Kundin, in diesem Falle meine, aus. Sie begann es üppig auf Gesicht, Hals und Dekollete aufzutragen. Danach   wird massiert. Das Ganze ist sehr angenehm und entspannend.

 

Ein Blick in den Spiegel ließ mich erstaunen und meine anfänglichen leichten Zweifel waren wie weggefegt. Mein Gesicht ist tatsächlich viel praller und wirkt insgesamt glatter. Ich hatte mir bestimmte Fältchen gemerkt und habe festgestellt, sie sind so ca. halbiert. Was mich aber noch mehr gefreut hat: Am Kinn hatte ich so winzig kleine Erhöhungen unter der Haut. Die sind weg. Ebenfalls so kleine Hautverdunkelungen sind wie abgeschliffen durch das Peeling.  Auf meine Frage, wodurch diese Pünktchen unter der Haut entstehen, erklärte mir Frau Stark, dass es sich dabei um Ablagerungen handelt, die sich an die Zellen klammern und so eine schnelle Zellteilung verhindern.

 

Diese Behandlung sollte man in bestimmten Abständen wiederholen. Nach jeder weiteren Behandlung soll das Ergebnis noch verblüffender sein. Ich fand das Resultat schon jetzt sehr verblüffend. Frau Stark erklärte mir, dass sich ab ca. dem 25sten Lebensjahr die Zellteilung verringert. Sie macht den Zellen mit ihrer Behandlungsmethode bei der Teilung Beine.

Sie sagte mir auch, dass immer mehr Herren die Behandlungen in Anspruch nehmen. Im Berufsleben und auch Privat muss man heute frisch und dynamisch daherkommen um erfolgreich zu sein. Dabei helfen diese Behandlungen sehr. Mich hat sie vollauf überzeugen können, schaut man doch mit Freude in den Spiegel.

 

Frau Stark bietet von Zeit zu Zeit auch eine Beratung und Behandlung durch eine Mitarbeiterin des Hauses Dr. Kleanthous Forschung zum Sonderpreis an. Jederzeit ist es natürlich möglich bei Frau Stark einen Termin zur einmaligen Testbehandlung zu vereinbaren.

Bel Etage Kosmetik, Mittelweg 159, 20148 Hamburg Tel.: 040-44 81 80