Einladung zur Fachtagung: LinkedIn-Marketing

An den digitalen Netzwerken kommt heute keiner mehr vorbei. Und weil das so ist, gehen wir mitten hinein. Als Verband haben wir das bereits getan und Profile neben Facebook nun auch auf LinkedIn erstellt. Dort sind berufliche Netzwerker, Journalisten, Blogger und Autoren zahlreich vertreten.
Die Marketingexpertin Sandra Engel-Dälken hat für die DAP den Grundstein gelegt.
Für alle Interessenten, die auch von ihrer Expertise profitieren möchte, haben wir in Kooperation mit der Hamburger Autorenvereinigung eine Fachtagung organisiert. Dort wird Sandra Engel-Dälken den Teilnehmer:innen einen Überblick über die Möglichkeiten mit LinkedIn geben:

Tag: Freitag, 22. April 2022
Zeit: 19 Uhr
Ort: In den Bethanienhöfen, Martinistr. 47-49, 20251 Hamburg
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis zum 15. April 2022 verbindlich an unter:
info@die-auswaertige-presse.de

Die Veranstaltung ist für DAP-Mitglieder kostenfrei.
Externe Gäste zahlen € 10 Eintritt an der Abendkasse.

Je nach Corona-Auflagen findet die Veranstaltung möglicherweise online statt.
Sie erhalten in diesem Fall eine Nachricht und auch Unterstützung bei der digitalen Vorgehensweise.

Schreibe einen Kommentar