HAMBURG WOMAN – ein neues Frauenmagazin

Von Monika Landsky

Wolfgang Buss
Wolfgang Buss

Ein neues Frauenmagazin ist aus der Taufe gehoben worden: „HAMBURG WOMAN– das Magazin für die Hamburgerin“. Verleger Wolfgang Buss und sein Magazin Verlag Hamburg ließen es sich nicht nehmen, etwa 250 Damen der Hamburger Gesellschaft in die feine Elbkantine des Unileverhauses in der Hafen City einzuladen – VIP shuttle service von Audi inklusive und ebenso Elblbick bei Sonnenschein.

Die reine Frauen Talkrunde wurde von der TV-Moderatorin Annika de Buhr geleitet. Bei Drinks und leckeren Speisen wurde sehr lebhaft über den Spagat vieler Frauen zwischen Haushalt und Karriere und viele andere interessante Themen bei sehr schönem Wetter und Traumblick auf die Elbe und Hafencity diskutiert. Das Thema „Die große Herausforderung! Familie, Karriere und immer gut aussehen – geht das zusammen?“ regte die Diskussion an, was nicht anders zu erwarten war. Am Ende kam heraus: Es ist mit der richtigen Organisation zu schaffen!

Das Magazin liegt ab sofort in ausgewählten Geschäften kostenlos zum Mitnehmen aus. Die erste Ausgabe ist vielversprechend. Diese erste HAMBURG WOMAN Business Lounge war ein Erfolg. Sie soll auch zukünftig führende Frauen der Hansestadt zusammenbringen

 

Schreibe einen Kommentar