Schwimmendes Netzwerk auf der Elbe

Von Witka Kova und Dr. László Kova

Illerhaus-Marketing in Hamburg

Susanne Illerhaus begrüßt die Gäste
Susanne Illerhaus begrüßt die Gäste

Am 20.02.2014 kam die Marketingfirma Illerhaus für eine Flussfahrt auf der Elbe nach Hamburg. Diese Flussfahrt war eigentlich eine Messe und Info-Veranstaltung, die sich als ein schwimmendes MICE-Netzwerk mit Erlebnis-Charakter auf der MS-Louisiana-Star hervorragend präsentierte.

Das MICE ist eine Abkürzung für die Organisation und Durchführung von Tagungen (Meetings), von Unternehmen veranstaltete Anreiz- und Belohnungsreisen (Incentives), Kongressen (Conventions) und ähnlichen Veranstaltungen (Events). Es wird auch als „Tagungswirtschaft“ oder „Tagungsindustrie“ (Meetings Industry) bezeichnet.

Über zwanzig Aussteller der Geschäftsbranche veranstalteten an Bord des „Mississippi Elbschiffes“ eine äußerst  lukrative Business- und Netzwerkplattform, wo die Interessierten und Geschäftspartner in unterhaltsamer und persönlicher Form die neusten Angebote in der Branche aufschnappen konnten. Zwischen den Fachgesprächen gab es genügend Zeit die Elbe, den Elbhang und den Hamburger Hafen bei untergehender Sonne und am Spätabend bei flimmerden Lichtern der Elbmetropole zu bewundern.

Zum Abschluss des Events wurde ein Abendessen als Buffet für die Fachgäste und Aussteller bei live-music angeboten. Die Veranstaltung wurde vor dem Ablegen des Schiffes mit der Verlosung der exklusiven Gewinne aus der Hotelbrange abgeschlossen.

 

Kontakt:

Illerhaus Marketing, Frau Susanne Illerhaus, Zeller Straße  47a, D-82067 Schäftlarn,

Tel.: +49 (0) 8178 / 99 76 19, office@illerhaus-marketing.com,

www.hotel-professionals.com/home-2/hab-team.html

 

Schreibe einen Kommentar