19. Lesung „Welt der Wörter“: 4. September 2013 IGS Hamburg – Foto hier

IGS Welt der Wörter-Bühne West

4. September
Emina Kamber: Einfühlsame Texte einer Bosnierin in Hamburg - zwischen, mit und in zwei Welten und zwei Kulturen.
When: Mi September 4 14:00 - 15:00
__________
Emina Kamber
__________
Leider konnte diese Lesung so nicht stattfinden, die Gründe hier:

Liebe Anbieter illegaler Akteurskarten der IGS auf ebay und co!

War toll, heute mit euch Bekanntschaft zu machen. Die Freude hätte allerdings auf beiden Seiten sein können, wenn – ja wenn es nicht dazu gekommen wäre, dass aus uns Akteuren plötzlich Nicht-Akteure und vielleicht sogar Verdächtige wurden. Die IGS hatte nämlich aufgrund dieser Vorkommnisse eine Reihe von Akteurskarten sperren lassen. Leider waren auch unsere davon erfasst worden, sollte eigentlich nicht sein, aber „shit happens“…

Unsere Akteure konnten so nicht rechtzeitig auf das Gelände kommen, denn ein perfekt funktionierender Security Mann am Eingang West war nicht zu überreden. Als schließlich unsere wunderbare Celina I Gusti Bagus von der IGS mit zwei Ersatzkarten kam, war unsere Bühnenzeit leider schon abgelaufen.

Ich habe deshalb Emina Kamber angeboten, meine Lesung am 18. September mit ihr zu teilen. Wir werden also beide gemeinsam mit Massoud Godemann etwas zum Thema Liebe auf die Bretter der Bühne West bringen.

Emina Kamber wartet auf die richtige Karte
Emina Kamber wartet auf die richtige Karte

Schreibe einen Kommentar