6. Lesung „Welt der Wörter“: 5. Juni 2013 IGS Hamburg – Fotos hier

IGS Welt der Wörter-Bühne West

Joachim Frank: „Variationen des Glücks“. Kurzgeschichten von kleinen Glücksmomenten an den Wegesrändern des Lebens und von Begegnungen mit Menschen aus aller Welt.
When: Mi Juni 5 14:00 - 15:00
_____________________________
Joachim Frank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

________________________________________

Die Bühne West – beim Kommen und Gehen waren so um die 80 Zuhörer da!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________

Joachim Frank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

______________________________________

Joachim Frank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________

Viel Publikum bei schönstem Sommerwetter

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________

Johanna Renate Wöhlke und Joachim Frank konnten sich nur über diesen schönen Sommertag freuen, an dem das Publikum in die IGS strömte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________

Der Brunnen im Garten der Religionen lädt zum Verweilen ein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________

Ein Gedanke zu „6. Lesung „Welt der Wörter“: 5. Juni 2013 IGS Hamburg – Fotos hier“

  1. Vielen Dank an euch beide, liebe Johanna, lieber Winfried, für eine rundum gelungene Veranstaltung, die ich eurem Einsatz für die Sache zu verdanken habe. Ich wünsche allen nachfolgenden Autoren eben so viele Zuhörer, Sonnenschein und gute Laune!

    Herzliche Grüße

    Joachim

Schreibe einen Kommentar