„Publikumspreis 2013“ für Wolf-Ulrich Cropp

Wolf-Ulrich Cropp

 

 

 

Von Johanna Renate Wöhlke

Unser Mitglied Dr. Wolf-Ulrich Cropp hat den dotierten und begehrten „Publikumspreis 2013“ gewonnen, vergeben von den „Schriftstellern in Schleswig Holstein e.V.“ im Rahmen der  Kultur- und Literaturtage in Meldorf. Er las mit mehreren Autoren Kurzgeschichten vor anderen Schriftstellern und Publikum. Nach einer geheimen Wahl konnte er die meisten Stimmen auf sich und seinen Beitrag „Einkehr und Erkenntnis“ vereinigen. http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf-Ulrich_Cropp

Ein Gedanke zu „„Publikumspreis 2013“ für Wolf-Ulrich Cropp“

  1. Lieber Wolf-Ulrich, wir gratulieren Dir sehr herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns darauf, mehr von Dir zu hören – auf der IGS wird das ja im Rahmen unserer Lesungsreihe der Fall sein!
    Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar