In eigener Sache

Die DAP Weihnachtsfeier wirft wieder ihre Schatten voraus.  Termin: 14. Dezember 2012 am traditionellen Ort, dem Marriott Hotel in Hamburg. Nähere Informationen folgen, Anmeldungen auf dieser Seite und/oder auf allen bekannten Wegen.  Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Sehen Sie unser Buffet hier!

Weihnachtsbuffet 2012

5 Gedanken zu „In eigener Sache“

  1. Liebe Uta, das ist doch wunderschön! Freut mich sehr! Dann wären wir nun aktuell schon 10. Heute geht noch Dein schöner Informationsbrief an alle raus, dann werden es noch mehr werden.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Johanna!

  2. Liebe Präsidentin,
    ich füge gleich noch eine Anmeldung hinzu. Meine Freundin Shweta Shetty wird auch zur Feier kommen.
    Grüße
    U t a

Schreibe einen Kommentar