Alaska-Fieber

Von Johanna R. Wöhlke

Alaska Fieber

Am Nordstrand der Welt – wo ist das? Wolf-Ulrich Cropp weiß darauf eine Antwort, die seine Antwort ist: Alaska! Er ist gerade aus Alaska zurückgekommen und zeigt in einem Vortrag das Leben dort: Wir nehmen teil am Leben in harter, grandioser Ur-Natur, lauschen dem Krachen kalbender Gletscher, dem Geheul hungriger Wölfe, schweben nachts im Schlitten durch knisternde Nordlichtschleier… bis es uns packt – das Alaska-Fieber. Hat er das alles selbst dort erlebt? Die Zuhörer werden es erleben und aus dem Buch „Alaska Fieber. Wildnis, Abenteuer, Einsamkeit“ von Wolf-Ulrich Cropp hören bei:

Alaska-Fieber, Vortrag mit Fotos und Lesung am 17. Oktober um 19 Uhr im  Festsaal Hospital Zum Heiligen Geist, Hinsbleek 11, Hamburg Poppenbüttel, Eintritt: 4 Euro

Schreibe einen Kommentar