Unser Mitglied Hartmuth Seitz: Ein Musiktraum geht in Erfüllung

Von Johanna R. Wöhlke

Sich einbringen in eine Idee und dann mit allen Kräften versuchen, sie zu realisieren: Auf diesem Wege befindet sich gerade unser Mitglied Hartmuth Seitz mit seiner Idee einer Konzertreihe. Auf der Pressekonferenz dazu hat der Kollege der Niederelbe Zeitung, Thomas Schult, einen ausführlichen Artikel darüber geschrieben, dem nichts mehr hinzugefügt werden muss. Wir haben an dieser Stelle auch schon berichtet. Wir stellen ihn hier ein und wünschen Hartmuth Seitz viel Erfolg für seine Idee!

Niederelbe Zeitung, 26. März 2012

 

Ein Gedanke zu „Unser Mitglied Hartmuth Seitz: Ein Musiktraum geht in Erfüllung“

  1. Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich nicht, wie es im Text steht, der „Veranstalter“ bin. Ich fungiere lediglich als Ideengeber, Mitmacher und Ober-Träumer!

Schreibe einen Kommentar