Die Welt ist sein Zuhause

Neuer Künstlerischer Leiter der „Joop-van-den-Ende-Academy“: Perrin Manzer Allen
Von Hans-Peter Kurr

Im Alter von zwölf Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne, die Welt ist heutzutage sein Zuhause. Sein Name: Perrin Manzer Allen. Seine Profession(en!): Musiker, Darsteller, Regisseur, Komponist, Sänger, Arrangeur, Casting- und Gesangsberater.
Seine Arbeits- und Wohnorte: Boston, New York, Los Angeles, London, Paris, Hamburg, Wien, München, Rom.
Sein aktueller beruflicher Schwerpunkt: Neuer künstlerischer Leiter der „Joop-van-den-Ende- Academy“ in Hamburg.
Sein Ziel: Setzt sich aktiv für die Entdeckung und Förderung junger Talente ein.
Sein Credo: „Die jetzt schon beste Ausbildungsstätte für den Musical-Nachwuchs in Deutschland ist die Academy. Ich werde das Ausbildungsprogramm ständig erweitern, denn: Es geht um gute Allrounder. Immerhin ist Hamburg eine Kulturhauptstadt wie die ersten drei der Welt: New York, London und Berlin. Was die Musical-Szene angeht, gilt mir
Hamburg — europäisch gesehen — sogar als
Nr. 1!“

Schreibe einen Kommentar