Pomellato, Italienische Luxusschmuck-Boutique am Neuen Wall in Hamburg

Von Monika Landsky

Gestern am 9. September 2010 war das lang ersehnte „grand opening“der italienischen Pomellato Schmuck Boutique. Die Marke steht für ausdrucksstarken sehr tragbaren Schmuck. Seit 1967  fertigt die Firma wunderschönen Schmuck und hat sich schnell auf dem internationalen Markt ganz vorn behauptet.Der Pomellato Schmuck-Charakter ist unverkennbar und demzufolge sehr begehrt!Von Anfang an engagiert sich die Firma für den WWF Italien. So wird von jedem verkauften Stück der Linie „Dodo“ ein bestimmter Prozentsatz gespendet. Die Natur und deren Erhaltung liegt der Familie sehr am Herzen.

Gestern konnten nun ca. 400 geladene Gäste, Prominenz und das „tout hamburg“ in der wunderschönen, sehr modern gestaltenen Boutique den ausgefallenen Schmuck ansehen. Bei guten Getränken und ebensolchem Fingerfood wurde bis, wie ich hörte, ca. 3 Uhr nachts gefeiert. Das beweist die Freude darüber, daß es jetzt Pomellato in Hamburg am Neuen Wall, wo denn sonst, gibt.

Also Wünsche können jetzt in Hamburg von den liebenswürdigen Fachverkäufern und Beratern erfüllt werden.

Schreibe einen Kommentar