Semino Rossi

Von Monika Landsky

Die Schlager und Schmuselieder die dieser Sänger, allerdings mit opernreifer Stimme singt, sind nicht so ganz mein Geschmack. Seine Stimme gefällt mir aber sehr gut.

Nun habe ich zufällig diesen Sänger in einer Talkshow erlebt. Dieser Mann ist aus nicht gerade wohlhabendem Elternhaus in Argentinien ausgebrochen in die weite Welt um sein Glück zu suchen. Er ist inzwischen ein großer etablierter Star. Was mich aber sehr berührt hat, dieser Star ist so bescheiden und bodenständig geblieben, daß man ihn schon allein deswegen in sein Herz schließt. Er hat keine Sekunde vergessen, wie schwer es war am Anfang, z.B. als Straßenmusikant sein tägliches Brot zu verdienen. Er spricht mit unglaublicher Liebe von seiner Mutter und seiner Frau mit seinen 2 Kindern.Er ist so sympathisch, daß ich beschlossen habe, ab sofort ein Fan von ihm zu sein. Vor diesem Mann muß man Hochachtung haben.Ich würde mir wünschen es wäre bei mehreren Stars so.

Ich will und werde jetzt auch seine Lieder gutfinden und mögen und wünsche ihm, daß er ganz ganz lange in den Herzen der Menschen bleibt.

Schreibe einen Kommentar