Sommerbarbecue

Hamburg im Regen? Nach Wochen voller Sonnenschein stellte er sich ein, leider am Abend unseres Sommerbarbecues. Das Essen musste von der Terrasse des Golden Tulip Hotels in das Restaurant verlegt werden: mit nicht minder schönem Elblbick und einem köstlichen, reichhaltigen Barbecue Buffet.

Dann klarte der Himmel doch auf, die Sonne schien, aber der starke Wind ließ alle doch lieber im Haus bleiben. Wir waren eine kleine Gruppe von zehn Personen, aber wir hatten gute Gespräche und einen fröhlichen Abend.

Impressionen vom Treffen

[flashgallery rows=“3″ height=“400 px“ showtitles=“false“ allowdownload=“false“]

Ein Gedanke zu „Sommerbarbecue“

  1. Schade, dass ich (aus Hamburger Perspektive) so weit weg vom Schuss bin. Anderenfalls hätte ich mich der fröhlichen Runde gerne angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar