Empfehlung: Heider Marktfrieden 2010

Sag dem König Gute Nacht

Noch bis Sonntag, den 18. Juli 2010

Liebe Kollegen und Kolleginnen!

Gestern war auf Deutschlands größtem Marktplatz, dem Marktplatz in Heide, Premierentag für „Sag dem König Gute Nacht“. Dieses großartige Freilicht-Festspiel hat unser Mitglied Dagmar Kurr- Mensing inszeniert und Regie dabei geführt. Unser Mitglied Hans-Peter Kurr zeichnete in den Jahren davor für dieses Festspiel verantwortlich. Wir freuen uns, Ihnen diese beiden Mitglieder durch ihre künstlerische Arbeit noch einmal aktuell vorstellen zu können.

Einige von uns waren gestern in Heide und haben den wunderbaren und beeindruckenden mittelalterlichen Markt und das Festspiel sehr genossen. Es ist eine Reise wert und sicherlich auch etwas für Kurzentschlossene in den kommenden zwei Tagen. Deshalb sei es hier wärmstens empfohlen und auf die Internetseite der Stadt Heide verwiesen, die alle Informationen bereit hält.

Nähere Informationen unter: http://www.heide.de/termine-events/heider-marktfrieden.html

Schreibe einen Kommentar